Nachhaltigkeit & CSR

Salzburg PanoramaVor mehr als hundert Jahren wurde die HYPO Salzburg als Regionalbank gegründet. Tradition ist ein bedeutungsvoller Teil unserer Geschichte und die Basis unseres Handelns. Alle Aktivitäten der HYPO Salzburg sind zukunftsweisend und langfristig wertorientiert ausgelegt. In diesem Sinne verpflichtet uns unsere Tradition seit über hundert Jahren zur Innovation. Als Regionalbank liegt der HYPO Salzburg vor allem die Zukunft des gesamten Bundeslandes und seiner Bewohner am Herzen.

Transparenz und sinnvoller Kapitaleinsatz sind für uns wesentliche Erfolgsfaktoren. Wir setzen gezielt auf nachhaltige Investitionen in den verschiedenen Regionen unseres Bundeslandes und sehen uns als Impulsgeber für städtische und ländliche Gebiete.

In diesem Sinne steht für uns das Wohl Salzburgs und seiner Bewohner jetzt und in Zukunft im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Dafür setzen wir uns ein!