Bewerben
© contrastwerkstatt (contrastwerkstatt (Photographer) - [None]
Werde Mitglied in der HYPO Salzburg!

Team HYPO Salzburg

Mach die HYPO Salzburg zu deinem neuen Arbeitsplatz und werde Teil unseres Teams. Wir geben einander Raum zur Entfaltung und unterstützen uns gegenseitig. Und du kannst dabei sein!

Du fragst dich, was es mit unserem Slogan TEAM HYPO Salzburg auf sich hat? Die Antwort ist einfach: Zusammen gestalten wir die Welt, in der wir leben. Es ist die Gemeinschaft, die uns verbindet, uns Tag für Tag antreibt und uns zur Weiterentwicklung anspornt. Denn die HYPO Salzburgist mehr als nur ein Arbeitsplatz – überzeug dich selbst!
 

Wir denken in Aufgaben

Zusammen erreichen wir, was der Einzelne nicht vermag – aber auch nur, weil wir einander wertschätzen und fördern. Für uns ist daher klar: Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil zum großen Ganzen bei. Sei es im Bereich Revision, Produktmanagement oder Beratung– jeder Einzelne leistet mit seiner Rolle bzw. seiner Aufgabe im Unternehmen einen wichtigen Beitrag. Nicht nur für die HYPO Salzburg, sondern auch für unsere Kunden und damit für die ganze Region. Weswegen wir gleich zum nächsten Punkt kommen:
 

Wir gestalten SALZBURG 

Als HYPO Salzburg sind wir mehr als nur ein Finanzunternehmen. Wir sind Teil der Entwicklung und Zukunft in Salzburg und leisten einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und Stabilität in der Region. Gleichzeitig beschäftigen wir uns mit der Zukunft unseres Landes, unseren Kunden und damit auch mit unserer eigenen. Wir schaffen innovative und individuelle Lösungen und sind auch in herausfordernden Zeiten für dich, unsere Kunden und damit für unsere Region da.   
 

Wir leben HYPO SalzburG

Unser ganzes Handeln und Wirken dreht sich um das Bundesland Salzburg – um die Menschen und Unternehmen in dieser Region. Ob im Team oder bei unseren Kunden: Wir hören zu, beraten und unterstützen uns gegenseitig. Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag für das Bundesland Salzburg und insbesondere auch innerhalb der HYPO Salzburg. Gemeinsam sind wir über Jahrzehnte hinweg gewachsen und zu dem starken Unternehmen geworden, das wir heute sind. Und daher blicken wir mit Stolz auf unsere Wurzeln zurück.  

Zukunft als Chance verstehen

Zeitlos aber gleichzeitig modern – so würden wir die HYPO Salzburg in wenigen Worten beschreiben. Als beständiger Partner bleiben wir unseren Traditionen und Wurzeln treu, sind gleichzeitig aber offen für Fortschritt und Neues. Durch unsere Verankerung und Präsenz vor Ort verstehen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Gemeinsam im Team gehen wir schon heute die Herausforderungen von morgen an, damit unsere Zukunft noch lebenswerter wird.

Zusammen bewältigen wir die Aufgaben der Zeit, ergreifen Chancen und Veränderungen und schaffen damit neue Möglichkeiten – für unsere Kunden, für dich und für unser Unternehmen. Wir beschäftigen uns intensiv mit der Zukunft unseres Landes und kümmern uns um die Technologien der Zukunft und um die Menschen, die sie nutzen.

Das ist es, was die HYPO Salzburg antreibt und so besonders macht: Der gelebte Teamspirit – innerhalb des Unternehmens und vor allem nach außen gerichtet zu unseren Mitmenschen.  

TeamRaiffeisen

Unsere aktuellen Jobs

Werde Teil unseres Teams und freu dich auf spannende Aufgaben, bei denen du dich so richtig austoben kannst. Stöbere dazu einfach durch unsere offenen Stellenangebote und bewirb dich noch heute bei der HYPO Salzburg – wir freuen uns auf dich! 

TeamRaiffeisen

Du hast noch Fragen?

Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns darum.

Deine Anfrage

Ihre Angaben aus diesem Kontaktformular werden zwecks Bearbeitung der Anfrage elektronisch verarbeitet. Ihre Daten werden maximal 12 Monate gespeichert und werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Weitere Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.