Stärker in die Zukunft

Mit der Fusion mit der Raiffeisenlandesbank OÖ setzen wir einen weiteren Meilenstein in eine erfolgreiche Zukunft.

Standorte und Marke HYPO Salzburg bleiben unverändert

Die wichtigste Botschaft für Sie: Für die Kundinnen und Kunden der HYPO Salzburg wird es zu keinen Änderungen in der persönlichen Betreuung rund um Ihre persönlichen Bankgeschäfte kommen. Die Marke HYPO Salzburg bleibt ebenso erhalten wie die Standorte. Sie können wie bisher gewohnt das Leistungsspektrum der HYPO Salzburg nutzen und werden weiterhin von Ihren persönlichen

Kundenberaterinnen und Kundenberatern begleitet. Die Private Banking-Kunden der HYPO Salzburg werden nach der Fusion unter der Marke PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich betreut. Wir setzen auch in Zukunft darauf, nahe am Kunden zu sein und Ihnen fachliche und soziale Kompetenz in Verbindung mit modernster Bankinfrastruktur zu bieten.

 

Was ändert sich für Sie als Kundin oder Kunde?

Alle bestehenden Gebührenvereinbarungen und Konditionen behalten während der vereinbarten Vertragsdauer Ihre Gültigkeit. Dennoch bringt eine Verschmelzung Änderungen mit sich.
Hier finden Sie Informationen über Produkte und Services, die von der Verschmelzung betroffen sind und ob für Sie Handlungsbedarf besteht.

Einschränkungen am Fusionswochenende

Einschränkungen am Fusionswochenende – 10.- 12.9.2021

  • Am Fusionswochenende (= Freitag, 10.9.2021) schließen die Filialen der HYPO Salzburg ausnahmsweise bereits um 12:00 Uhr. Alle SB-Bereiche sind jedoch bis 17:00 Uhr, die Bankautomaten der HYPO Salzburg bis 24:00 Uhr verfügbar.
  • Geldbehebungen am Bankautomaten bzw. Zahlungen mit der Debitkarte können am Samstag, 11.9.2021, von 0:00 Uhr bis voraussichtlich 6:00 Uhr früh nicht durchgeführt werden, da die IT-Systeme in diesem Zeitraum fusioniert werden. Aus diesem Grund sind auch die Bankautomat-Terminals der HYPO Salzburg von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr früh ebenfalls nicht verfügbar.
  • In den Electronic Banking-Systemen kann es an diesem Wochenende zu teilweisen Einschränkungen kommen. Ab Montag, 13.9.2021, sind die Systeme wieder wie gewohnt für Sie nutzbar.
  • Ihre Kreditkarten sind von der Umstellung nicht betroffen und können ohne Einschränkungen verwendet werden.

Zielgerichtete Informationen

Sie sind Firmenkunde?

Sie sind Privatkunde?

Sie sind Private Banking Kunde?

Hotline

Ihre Ansprechpartner

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenbetreuerin oder Ihren Kundenbetreuer bzw. an unser Kundenservicecenter: Telefon +43 662 8046 66666, kundenservicecenter@hyposalzburg.at

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die ELBA Hotline: 0599 34000 990