Privatkunde

Für Sie bündeln wir unsere kräfte und schaffen Mehrwert

Durch die Verschmelzung mit der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG erweitern wir unsere Produkt- und Dienstleistungspalette. Wir freuen uns, wenn Sie den neuen Weg gemeinsam mit uns gehen. Er bietet Sicherheit, Solidität und vor allem Beständigkeit mit dem gewohnten persönlichen Service.

Wir haben hier alle relevanten Informationen zu Produkten und Services, die von der Verschmelzung betroffen sind in einer Checkliste zusammengefasst.

CHECKLISTE

 

Wir beraten und belgeiten Sie bestmöglich!

Persönliche Beratung ist und bleibt uns auch künftig ein großes Anliegen: Ihre bisherige Kundenberaterin bzw. Ihr Kundenberater ist natürlich auch weiterhin wie gewohnt für Sie da. 

Sehr gerne können Sie Ihre Fragen auch wie gewohnt in Ihrer Filiale in einem persönlichen Gespräch mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater klären.