Sicherheitshinweise

Sicherheit geht vor. Leider entspricht Ihr Gerät nicht unseren Sicherheitsanforderungen. Darum wurde die "HYPO Mein ELBA"-App beendet.

 

Wie kann so etwas passieren?

Wir verwenden in der "HYPO Mein ELBA"-App die neuesten Sicherheitstechnologien. 

Auf Geräten mit Root, Custom Roms, Jailbreak etc. können Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems deaktiviert sein und dabei unerwartete Abstürze und Fehler zur Folge haben. Diese Geräte stellen ein Risiko dar und werden demnach nicht unterstützt.

ACHTUNG: Selten, aber doch wird auch ein Gerät im Originalzustand als unsicher eingestuft. Bitte informieren Sie uns darüber. Wir entwickeln die Geräteerkennung laufend weiter und können Ihr Problem dann in einer der nächsten Versionen beheben.

 

Was kann ich tun?

Bitte verwenden Sie die Originalsoftware Ihres Geräteherstellers und halten Sie diese stets auf dem neuesten Stand.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an den technischen Support per Mail unter hypo@elbahotline.at oder per Telefon unter +43 599 55000 992.