Management

Der Vorstand der HYPO Salzburg 

Vor mehr als hundert Jahren wurde die HYPO Salzburg als Regionalbank gegründet. Tradition ist ein bedeutungsvoller Teil unserer Geschichte und die Basis unseres Handelns. Alle Aktivitäten der HYPO Salzburg sind zukunftsweisend und langfristig werterhaltend ausgelegt.

So stehen wir der Salzburger Bevölkerung und den Salzburger Firmen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Dabei verstehen wir die Bank als Ort der Begegnung. Wir suchen das persönliche Gespräch mit unseren Kundinnen und Kunden und bemühen uns bestehende Partnerschaften auszubauen und neue aufzubauen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den 24 HYPO Filialen im ganzen Land Salzburg tun das im Bewusstsein um die Verantwortung für die Menschen. Ihr Vertrauen ist für uns ein sehr wertvolles Gut.

Im Gespräch mit unseren Kundinnen und Kunden hören wir aufmerksam zu, gehen auf deren Wünsche ein und besprechen sehr genau die individuelle Bedürfnissituation. Darauf aufbauend bieten wir unseren Kundinnen und Kunden im Rahmen unserer kompetenten Beratung individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für deren Finanzbedarf. Dabei leben wir unsere Verantwortung und bieten nur Produkte an, die wir und unsere Kunden verstehen.

In diesem Sinne arbeiten wir weiterhin mit vollem Engagement für das Wohl Salzburgs und seiner Bewohner. Für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

 

Praniess

Generaldirektor

Mag. Helmut Praniess
Vorsitzender des Vorstandes

Wagner

Vorstandsdirektor

Mag. Mark Wagner, LL.M.Eur.
Mitglied des Vorstandes